FetchV

Video-Pufferrekorder

"Service Worker"-Verbindung fehlgeschlagen, bitte schließen Sie diese Seite und versuchen Sie es erneut!

Keine Daten erkannt, bitte schließen Sie diese Seite und versuchen Sie es erneut!

Erweiterung installieren

Dies ist eine Browsererweiterung zum Herunterladen von Netzwerkvideos wie m3u8 und mp4. Sie können sie über den folgenden Link im Browser-Webshop installieren:

Zum Webshop gehen

FertigORCFehler--

Preview
0 / --Aufzeichnung... Auf eine Antwort warten...
--
Speichern Sie esCache wird gelöscht: 30sLoading...Processing...

Da Daten unterschiedlicher Auflösung erkannt werden, wird das Video segmentiert. Bitte wählen Sie Feste Auflösungen in Source Video statt Auto.

Aufgrund der großen Datenmenge (mehr als 5000 Fragmente oder 2,5 GB) muss das Video in mehrere Teile aufgeteilt werden, bitte speichern Sie es so schnell wie möglich, um den Speicher freizugeben und zu vermeiden, dass der Speicher knapp wird.

Die Aufzeichnung ist abgeschlossen, bitte speichern Sie sie so bald wie möglich, um Speicherplatz freizugeben.

Download Completed!
Does this extension help you? If you like it, share it with your friends~
Share it
Der Video-Pufferrekorder erfordert die Installation einer Browsererweiterung, um ordnungsgemäß zu funktionieren.
Erweiterung installieren/aktualisieren Erweiterung installieren/aktualisieren

FAQ

Wie kann ich den Aufnahmeprozess beschleunigen?
Je schneller das Zielvideo gepuffert wird, desto schneller geht die Aufnahme. Daher können Sie einige Dinge tun, um das Puffern des Zielvideos zu beschleunigen und damit den Aufnahmeprozess zu beschleunigen. Zum Beispiel können Sie den Zeitbalken zum Ende des Videopuffers ziehen, um die Puffergeschwindigkeit zu erhöhen, oder Sie können eine beschleunigte Wiedergabe verwenden, um das Puffern zu beschleunigen.
Warum befinde ich mich ständig im "Warte auf Antwort"-Status?
Das liegt daran, dass diese Registerkarte keine Daten empfängt. Stellen Sie bitte sicher, dass das Zielvideo abgespielt wird. Wenn das Video abgespielt wird und die Aufgabe immer noch nicht antwortet, schließen Sie bitte diese Registerkarte und versuchen Sie es erneut. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kann die Ursache sein, dass das Video kein standardmäßiges Streaming-Video ist und der Puffer nicht aufgezeichnet werden kann. Diese Erweiterung kann nicht garantieren, dass alle Videos aufgezeichnet werden können. Außerdem könnte die Version Ihres Browsers diese Funktion nicht unterstützen - es wird empfohlen, die neueste Version von Chrome zu verwenden.
Warum wird immer noch "Wird aufgezeichnet" angezeigt, auch wenn das Video gepuffert oder vollständig abgespielt wurde?
Das Abbruchsignal wird erst gesendet, wenn die Seite mit dem Zielvideo umgeleitet, aktualisiert oder geschlossen wird. Tatsächlich ist die Aufnahme abgeschlossen, sobald das Video gepuffert ist, und Sie können das Video jederzeit speichern.
Warum wird das Video während der Aufnahme in mehrere Fragmente aufgeteilt?
Bei gestreamten Videos wechseln einige Player automatisch die Auflösung in Abhängigkeit vom Netzwerkzustand. Daten mit unterschiedlichen Auflösungen können nicht in ein einziges Video kombiniert werden, daher werden sie in separate Fragmente aufgeteilt. Wenn das Zielvideo eine feste Auflösungseinstellung bietet, wählen Sie diese vor der Aufnahme aus, anstatt der standardmäßigen automatischen, um sicherzustellen, dass das Video in möglichst wenige Fragmente aufgeteilt wird.
Kann ich gleichzeitig mehrere Videos aufnehmen?
Ja, aber nur wenn Ihr Computer genügend Speicherplatz hat, da der Aufzeichnungspuffer vorübergehend Speicherplatz Ihres Computers beansprucht. Je länger und höher die Qualität der Videos ist, die Sie aufnehmen, desto mehr Speicherplatz werden sie beanspruchen.
Kann ich Live-Streams aufnehmen?
Ja, aber es gibt keine Garantie, dass alle Live-Streams erfolgreich aufgezeichnet werden können. Wichtig ist, dass das Video bei Erreichen einer bestimmten Größe automatisch in Fragmente aufgeteilt wird - speichern Sie die Fragmente sofort, um Speicherplatz freizugeben, andernfalls könnte die Aufnahme aufgrund von Speichermangel fehlschlagen.
Warum können einige Videos nach dem Speichern auf der Festplatte nicht abgespielt werden?
Zuerst sollten Sie die Vorschau der Aufgabe abspielen. Wenn diese korrekt abgespielt wird, bedeutet dies, dass Ihr lokaler Player die Videodaten nicht verarbeiten kann. Versuchen Sie einen anderen Player - empfohlen wird VLC. Wenn sich auch die Vorschau nicht korrekt abspielen lässt, kann das Video nicht aufgezeichnet werden.
Wie kann ich ein höherwertigeres Video aufnehmen?
Wenn das Zielvideo mehrere Auflösungseinstellungen bietet, wählen Sie bei der Aufnahme eine höhere Auflösung, um Daten in höherer Qualität zu erhalten.
Wo werden die heruntergeladenen Videos gespeichert?
Wenn Sie auf die Schaltfläche "Speichern" klicken, werden die Dateien standardmäßig im Download-Verzeichnis Ihres Browsers gespeichert. In der Regel wird der Browser ein Popup-Fenster anzeigen und Sie auffordern, ein Verzeichnis zur Speicherung der Dateien auszuwählen. Wenn dieses Fenster nicht angezeigt wird, finden Sie die heruntergeladene Videodatei in der Download-Historie Ihres Browsers.
Die Anwendung hat keine Daten gefunden!

Error: data error

Abgeschlossen

Warten

Dateiname
Videovorschau
Automatisch speichern
Registerkartenfortschritt
Aufgrund des Empfangs von Daten mit unterschiedlichen Auflösungen oder aufgrund der Erreichung des Datenblocklimits wurde das Video in Segmente aufgeteilt.

FetchV

Video Buffering Recorder

"Service Worker" connection failed, please close this page and try again!

No data detected, please close this page and try again!

Install Extension

This is an extension program that runs on your browser and allows you to download network videos such as m3u8 and mp4. You can install it by visiting the browser web store through the following link:

Go to Web Store

FinishedORCError--

Preview
0 / --Recording... Waiting for a response...
--
Save itCache will be cleared: 30sLoading...Processing...

Because data of different resolutions are detected, the video is segmented. Please select Fixed resolutions in Source Video instead of Auto.

Due to the large amount of data (more than 5000 fragments or 2.5GB), the video needs to be divided into multiple chunks, please save it as soon as possible to release the memory and avoid running out of memory.

The recording is complete, please save it as soon as possible to free up memory.

Download Completed!
Does this extension help you? If you like it, share it with your friends~
Share it
The video buffer recorder requires the installation of a browser extension to function.
Install/Update Extension Install/Update Extension

FAQ

How can I speed up the recording progress?
The faster the video buffer, the faster the recording progress. Therefore, you can speed up the buffering progress of the target video to accelerate the recording progress. For example, you can drag the playback progress bar to the end of the video buffer progress to accelerate the buffering speed. You can also use the playback speed control to speed up the buffering progress.
Why is it always in a "waiting for response" state?
This is because the tab is not receiving data. Please make sure the target video is playing. If the video is playing and the task is still unresponsive, close the tab and try again. If it still doesn't work, it may be because the video is not a standard streaming video, and the buffer cannot be recorded. This extension cannot guarantee the recording of all videos. Additionally, it's possible that your browser version does not support this feature. It is recommended to use the latest version of "Chrome browser".
Why does it still show "recording" after the video buffer or playback is complete?
The completion signal is only sent when the webpage containing the target video is redirected, refreshed, or closed. In fact, the recording is completed when the video buffering is completed, and you can click the save video button at any time.
Why is the video divided into multiple segments during the recording process?
For streaming videos, certain players switch resolutions based on your network status. Data of different resolutions cannot be merged into one video, so they are divided into separate segments. If the target video provides adjustable resolution options, it is recommended to choose a fixed resolution option before recording instead of the default automatic resolution to minimize the segmentation of the video.
Can I record multiple videos simultaneously?
Yes, but it requires sufficient memory on your computer because the recording buffer temporarily borrows memory from your computer. The longer and higher quality the videos you record, the more memory it will occupy.
Can I record live streams?
Yes, but it does not guarantee that all live streams can be successfully recorded. It should be noted that when the video reaches a certain size, the program will automatically split it into chunks. Please save the chunks as soon as possible to free up memory, otherwise recording may fail due to insufficient memory.
Why can't some videos be played after saving to disk?
Before saving the video to disk, you should first play the preview video of the task. If it can be played normally, it means that the local player you are using cannot parse the video data. You can try using other video players, and it is recommended to use the "VLC" video player. If the preview video of the task cannot be played properly, it means that the video cannot be recorded.
How can I record clearer videos?
If the target video provides multiple resolution options, select a higher resolution option during the recording to obtain video data of corresponding clarity.
Where are the downloaded videos saved?
When you click the "Save" button, the file is by default saved in the browser's download directory. Normally, when saving a file, the browser will pop up a window for you to choose the download folder. If this window does not appear, you can find the downloaded video file in the browser's download history.
No data detected by the application!

Error: data error

Completed

Waiting

File Name
Auto Save
Tab Progress
The video has been segmented due to receiving data of different resolutions or reaching the data chunk limit.